Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Dezember 2010

nageldesing 2 blue silvester


hallo leute ich hab das desing hier gerade für silvester gezauberrt ich hoffe es gefällt euch und ich habe dazu verwendet:
- basic dunkelblau
- basecoat rival the loop
- p2 hellblau
-klarlack
- wasser
- becher

als erstes lackiert ihr eure nägel mit einem dunkelblau danach füllt in einen alten becher kaltes wasser danach tropft ihr in das wasser 2tropfen helblau und ein tropfen weiß rein und vermischt es und sucht mit eurem finger dan unter wasser eine schöne stellle und hebt ihn darunter und geht hoch und lasst es sehr gut trocknen danach klarlack drauf!

so ich habe euch vlt. eine neue fariantte zum desings machen gezeigt.....

ich freu mich auf kommis

2 Kommentare:

  1. ich finde es richtig richtig geil. ich hab immer angst vor ner riesen sauerei, weswegen ich mich nicht an wasserdesigns rantraue ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich würde das nie so hinkriegen.

    AntwortenLöschen