Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Dezember 2010

Nagellack Rival de Loop -Berlin- 55

Heute  mal eine Kaufempfehlung für euch :


Ich habe mir letztens im Rossmann den Nagellack No. 55 von Rival de Loop gekauft und bin total happy damit. Ich stelle euch auch noch ein Nageldesing irgentwann rein mit dem Lack, versprochen!


Infos zum Lack:

- ca. 1,95euro
- Deckt beim 2-3ten mal
- schönes Lindgrün
- 24 Monate haltbar
- 8ml drin
- Rossmann Eigenmarke
- handlicher Pinsel ein bisschen kurz aber gut


Die Bewertung:

Positiv:

- Preis
- Farbe
- Desing
- Pinsel
- Vasetenreich (Vielseitig)
- Qualität

Negativ:

- Rossmanns Eigenmarke (nicht über all ist ja ein Rossmann)
- Deckt erst nach 2oder 3tem Mal

Sonstiges:

Ich würde mir den Nagellack wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen