Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Dezember 2010

weihnachtsmützen


hallo ihe lieben,
ich hab mir grad ein süßes weihnachtsdesing gemacht ich finds schön und ihr?
also ich habe dazu verwendet:
Weißen Nagellack ( aus Nagelstudio)
- Roten Nagellack ( essence no. 17)
- Glitzer weihnachtslack (Rival de Loop Young no.53)
- base coat (Rival de Loop Young )
- klarlack ( essence)
also auf meim blog sind auch pix von den produkten.
so nun zum desing:
1. lackiert eure nägel mit dem Base Coat
2. macht euch french mit dem weißen lack
3. trocknen lassen
4. roten pkt über dem stric machenud mit dem essence "stift" ein dreieck mit strick machn
5. dreieck rund machen
6.trocknen
7. weißen punkt an den roten strich machen
8. trocknen
9. glitzerlack auf en ganzen nagel sehr dünn auftragen und keine sterne dabei auf die nägel(sterne sind im lack)
10. trocknen
11. klarlack düber
12. fertig :D
ich freu mich über kommis

1 Kommentar: