Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Januar 2011

Nagellack aus der "I Love Berlin" Le von Essence

Hallo ihr Lieben,
Ich trage Momentan den Nagellack von der Le "I love Berlin" den dunkel Blauen. Im Laden war ich ein Bisschen entäuscht weil er auf den Fotos anderst aussieht.
Beim Auftragen gibts für den Lack ein richtig dickes Plus
Bei der Haltbarkeit bekommt er auch ein richtig dickes Plus
Bei der Farbe bekommt er von mir nur ein Plus weil er eben auf den Fotos heller aussieht und in echt dunkler ist, aber er ist echt schön bzw. die Farbe sie passt perfekt zu Jeansblau find ich

Also ich würd ihn mir wieder kaufen. Hätte gerne die Grünen gekauft aber die waren alle schon weg ;(
 Naja ich wünsch euch allen noch ein schönen Sonntag 

2 Kommentare:

  1. ich habe den dunkelblauen auch und finde ihn ganz schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. :) Ups mir fällt erst jetzt auf das ich die bilder vergessen habe omg es tut mir so leid

    AntwortenLöschen