Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Dezember 2010

p2 Nagellack Tip-Painter


sry älteres Bild, nun gibts ihn bei uns eben nur noch in Rot und Weiß

Tipp - Painter von p2

Hallo ich habe schon die hälfte von meinem Tip-Painer verbraucht und habe ihn erst seid einem oder zwei Monaten. Er ist total spitze ich empfehl ihn echt!Mit seiner schrägen spitze kann man ser schöne stufungen und co machen!

Angaben zum Nagellack:

- ca. 1,95euro
- gibt es in Rot und in Weiß
- Deckt nach der ersten Schicht
- Hält 24Monate
- Angeschrägter Pinsel
- gute Qualität


Positive Punkte:

- Preis
- Hält Lange
- Deckt sehr gut
- Angeschrägter Pinsel
- Gute Qualität


Negative Punkte:

- Gibt es nur bei Dm`s
- Gibt es nur in 2 Farben

Sonstiges:

Ich liebe diesen Tip-Painter er ist einfach dder beste von den die ich bis jetzt getestet habe! Ich würde ihn wieder kaufen hehe ich muss ihn auch im nächsten Jahr wieder kaufen so leer wie der jetzt schon ist :D

1 Kommentar: