Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Dezember 2010

türchen 21 sry hatte gestern keine zeit mehr sry

also heute werd ich mal mein glätteeisen vorstellen unds euch weiterempfeheln!

Haarglätter 2in 1 heißt der....


Ich finde ihn spitze weil er echt wundeschöne welllen und locken erzeugen kann beim glätten habe ich keine erfahrung weil ich sehr glattes haar habe... ich habe dünnes haar und es verbrennt auch nicht bei mir die haare bei der heißesten stufe das find ich genail! er schädigt die haare auch nicht sehr stark bei mir, sie sind manchmal sogar "gesünder" wenn ich locken drin habe!

er hat so ca. 29euro gekostet beim müller.

natürlich verwende ich noch ein hitzespray aber das ist ja logisch dazu werde ich dan auch bald etwas schreiben in meim blog :) also ich würde ihn euch echt nur weiterempfeheln:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen