Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Dezember 2010

verspätetes türchen 24...Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben <3,

ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich das das türchen so verpätet ist, es liegt daran das ich seid dem 23ten krank geworden bin (Fieber,...) heute geht es mir ein bisschen besser aber auch noch nicht wieder sehr gut.
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?!
Ich habe eine Glühbirne mit nem Weihnachtsbaum darin, twillight 3ter Teil auf DvD, Tee,Buch, Tetris Party, Abschminktücher in unterschiedlichen großen bekommen.Ich werd auch noch ein  Beitrag dazu schreiben wenn ich wieder Gesund bin...


Aufjedenfall jetzt mal zum Gewinnpiel:

Was gibt es zu Gewinnen? Ein überraschungs Geschenck (Neu)
Wie alt muss ich sein?  Du musst 12Jahre alt sein
Biss wan geht das Gewinnspiel? Bis zum 31.12.2010 um 23.59uhr
Was muss ich dafür tun? 1. Du musst regelmäßiger Leser sein oder werden!
2. Du musst einen Blog haben und dort auf mein Gewinnspiel hinweißen mit einem Link zu meiner Seite
3.Du musst einen Kommentar unter diesen Beitrag setzten mit deinem Link deines Blogs und warum du gewinnen willst!
4. Du kannst nur einmal Teilnehmen, die Gewinner werden in den laufenden Tagen dan preisgegeben,sie werden nach einen Zufallsprinziep ausgewällt(sie kommen in eine schüssel und meine freundin wird einen Zettel rausziehen) du musst keine Versandkosten zahlen, ihr müssst aus Deutschland kommen!
5. Du solltest wenn du gewonnen hast einen Rewie schreiben zu dem Gewinn
6. Beeile dich jetzt um alle Punkte zu erfüllen ;)


Vlg littelheart

7 Kommentare:

  1. hey , ich würde gerne teilnehmen :)
    http://lunedemielaparis.blogspot.com/p/uberraschungsgewinnspiel-bei-little.html hier ist mein Post über dein Gewinnspiel , und meine Email adresse ist lune_de_miel@hotmail.de

    ich habe im moment auch ein gewinnspiel laufen , wenn du magst kannst du teilnehmen :)

    liebe grüße 1

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe Kommentar so hab ich es mir gewünscht :D Werd mal vorbeischauen:)
    Wünsch dir viel Glück :) bis jetzt ja die einzigste:)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch mitmachen :D hier findest du meinen post über dein gewinnspiel : http://sonnenstrahlenaufdernase.blogspot.com/p/gewinnspiel-bei-littel-heart.html

    viel glück den anderen teilnehmern ! hier ist noch meine email : lina.su@web.de

    viele grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde auch sehr gerne teilnehmen!Mein Link: http://schmiinksuchtiis.blogspot.com
    Meine E-mail: Nadine.Wirth198@gmx.de
    Ich würde sehr gern gewinnen weil ich ganz gespannt auf das Päckchen bin und ich liieebe Überraschungen!!
    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. heii

    hier ist mein link:
    http://wwwrikki.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel_31.html
    smile_95@live.de

    ich möchte auch gerne gewinnen, weil es mich auch reizt da ich nich weiss was es ist:) und ich einfach gerne mal gewinnen würde!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. magst du vielleicht auch an meinem gewinnspiel teilnehmen ? http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2010/12/lune-de-miel-give-away.html hier findest du es :)

    liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  7. wann lost du denn eigentlich aus ? :)

    AntwortenLöschen