Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Dezember 2010

Nageldesing 1


hallo ihr Lieben,
Also als erstes sry für die schlechte bildqualität aber das bild ist um 22uhr oder so gemacht wurden und naja sry ich werde bestimmt ein besseres pic hochladen----->später :oops:
Aufjedenfall ist das ein sehr einfaches aber eig schönes Desing finde ich :D
Also ich habe dazu verwendet:
- catrice nagellack C03 Purposely Purpel
- p2 miss french
- essence klarlack
- belibiger unterlack
-essence nagellackentferner
Wie es geht:

Als erstes entfettet ihr eure nägel mit dem nagellackentferner.
Und macht dann unterllack drauf.
Danach lackiert ihr eure Nägel mit dem Violetten catrice lack lasst diesen sehr gut trocknen.
Wenn der lack trocken ist nehmt ihr den french lack von p2 und ziet von unten nach oben einen strich und füllt diesen mit dem ´lack.
lasst es gut trocknen und macht alles mit klarlack schön haltbar :)
Ps: catrice lack lässt sich toll auftragen,deckt nach der 2ten schicht
p2 french lack ist super wiel er einen angeschräckten pinsel hat und deckt nach der 1ten schicht
Ich hoffe es gefällt euch und nemmt es mir nícht übel wegen dem pic :oops:
würd mich über kommentare sehr freuen... euch allen einen shcönen advent :D




2 Kommentare:

  1. sieht echt gut aus, nur schwarz würde ich nicht tragen, lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein schwarz :) das ist violett haha und danke fpr den lieben kommi

    AntwortenLöschen