Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Dezember 2010

weihnachtsgeschenck von Brieffreundin Nathi



:*Hallo ihr Lieben,

Also heute ist mein Päckchen angekommen ich muss es euch einfach zeigen......
Ich werde auch zu den einzelnen Dinge im Laufe der Zeit Riewies schreiben!

Als erstes ein dickes Dankeschön an die Liebe Nathi!

Also ich denke mal es ist mehr als wert als 3-4 euro was wir eig abgemacht hatten Naja hehe dankeschön :*

Im Päckchen waren:
- 2süße Anhänger für Weihnachtsbaum, der eine leider kaputt gegangen
- Eine süße selbstgemachte Kerze
- Ein Duschgel
- Ein Duschgel Tuuteltäubchen
- EIne riesige Handcreme
- Labello
- Make up Spray
- Haarkuhr
- Essen
-Weihnachtsmann

falls ichj wasd vergessen habe sry!

Und an Nathy danke und sry falls du jetzt entäuscjht bisch von meinem geschenck........ sry! hab dich lieb <3 

2 Kommentare: