Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Dezember 2010

Türchen 19

Euch allen als erstes einen schönen 4ten Advent!

Also ich habe heute Geschenke für meine Friends eingepackt und wollte euch mal en tipp geben was ihr euren Freunden, Familie und so schencken könntet.
Ich habe Plätzchen gebacken ( Ausstecherle,Vanilekipferl, Schwarzweißgeback, Kokosmakronen.....)´
Und ich habe Pralinen hergetellt sind aber echt toll geworden!

Ja und am Freitag war ich im Müller und hab so Badeperlen gekauft und so Kollagen an dem Sofort Ausdrucker erstellt, eine hat glaub so ca. 0,50-1,00Euro gekostet!
und dann hab ich des Bild in eine Fotohülle getan und die Plätzchen und Pralinen in eine Tüte gefüllt und in eine andere Tüte die Badeperlen hab die beiden tüten mit so Geschenksband verschlossen......
und die Tütchen auf das verpackte Foto geschnürt ;)

Schauts euch einfach auf den Bildern an!





sry für die qualität der Fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen