Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Januar 2011

Auflösung Gewinnspiel 2......

Hallo ihr Lieben,
Als erstes möchte ich mich bei euch Entschuldigen, das es so lange kein Lebenszeichen von mir gab, das tut mir sehr leid aber  bei uns war erst der Schulstreß dann der Hochwasserstreß und jetzt ist wieder der Wintersrreß da!
Das ist keine dumme Aussrede oder so aber es war leider wirklich so.....

Aufjeden Fall möchte ich die Gewinnerin bekannt geben. Davor möchte ich mich noch bedanken das ihr alle so toll mitgemacht habt! Würde mich über Kommentare egal wo in welchem Beitrag sehr freuen!

And the Winner is.....




PS: das mit den BIldern klappt gerade irgentwie bei mir nicht sry!

6 Kommentare:

  1. aaah , das freut mich total :) toll das es doch noch mit dem verfolgen geklappt hat :)

    danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen glückwunsch(;
    habe dir nebenbei auch noch einen blog-award verliehen(;

    http://ttcybeauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    LG Krissii

    AntwortenLöschen
  3. huhu :) hast du das päckchen schon losgeschickt ? :)
    lg , sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  4. hm :/ es ist immer noch nichts da und auf meine emails antwortest du nicht ... was ist denn los ?

    AntwortenLöschen