Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Januar 2011

Gewinnspiel 2

Heute das 2te Gewinnspiel von mir!

Ihr müsst nur erkennen was für ein Produkt ich meine auf dem Bild (z.B ein Nagellack von Essence, dabei wird irgentetwas Fotografiert und ich zeige euch es und ihr müsst mir dann sagen was für ein Nagellack ich meine) Ich hoffe ihr habt es Kappiert ;)

Also hier ist das Bild

Sry das Bild ist nicht so schön:)

Was müsst ihr machen:
1. Seid oder werdet Leser dieses Blogs
2. Macht auf eurem Blog einen Post der um mein Gewinnspiel geht (Bild könnt ihr verwenden)
3. Macht einen Kommentar mit der Lösung und hinterlasst eure E.Mailadresse und den Link zu euren Post
4. Ihr müsst aus Deutschland kommen und über 14sein wenn nicht brauche ich eure Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Sagt mir was ihr an meinem Blog gut und schlecht findet.
6. Die Auslosung des Gewinners erfolgt per Zufallsgenerator und dieser wird dann im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben
7. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 18.01.2011 bis 00.00Uhr!
8. Los beeilt euch schnell :)

8 Kommentare:

  1. das ist eine balea reinigende maske mit zink und tonerde ^^ ich liebe sie :D
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-littleheart.html
    JessicaHinz1988@googlemail.com

    das das bild nicht so scharf ist, macht doch nichts. dadurch wird das erkennen etwas schwerer ;)

    AntwortenLöschen
  2. heii!!

    ja das ist ja klar^^ die habe ich zufällig bei nisi gewonnen (danke)
    balea reinigende maske mit zink und tonerde
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/little-heart-18j.html

    mail: smile_95@live.de

    ich würde mir auf deinem blog über mehr pflege tipps freuen...!!
    zb. für nägel und gesicht

    lg rikki

    AntwortenLöschen
  3. http://lunedemielaparis.blogspot.com/p/gewinnspielchen.html hier findest du den post & das steht auch die antwort :)

    liebste grüße , lune (lune_de_miel@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. kann es denn übrigens sei , dass iwas mit deinen regelmäßigen lesern nicht stimmt ? ich habe dich ja schon länger verfolgt aber ich stehe garnicht in deiner liste ?!
    ich hoffe es klappt jetzt richtig :)

    http://sonnenstrahlenaufdernase.blogspot.com/p/gewinnspiel-bei-littel-heart_16.html hier steht alles :) viele liebe grüße , lina <3

    AntwortenLöschen
  5. hat es mit dem regelmäßig lesen geklappt ? stehe ich in deiner liste ? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. hat nicht geklappt sonnenstrahlenaufdernase :(
    und an die anderen die auflösung kommt bald :)

    AntwortenLöschen