Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Januar 2011

Gewinner des Gewinnspiel Silvester

So die große Frage ist wer wurde gezogen:)

Aber als erstes zeig ich euch mal was die überaschung war ist :)




Eine Balea Maske-Todes Meer
Eine Haarkur-Kiwi
Ein Lippenstift-p2
Ein Kaugummi- 5Gumm

---------------------------------------------------------------
Und der Gewinner ist!

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eine E-Mail von mir bekommen!
Falls der Gewinn dir nicht gefällt schreibe es mir dann wird ein neuer Gewinner ausgelost!
Wenn du den Gewinn akzeptierst werde ich ihn dir in der laufenden Woche zuschicken davür schicke bitte deine Adresse an die E-Mail die du vocher bekommen hast :)

Die anderen solln jetzt nicht sauer sein!
Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :)
Deshalb schaut abund zu mal hier bei mir vorbei :)
Außerdem wünsch ich euch ein tolles neues Jahr!
Vlg littel heart

4 Kommentare:

  1. tolle sachen *.* hätte sie gern bekommen, freue mich aber für schminksuchtiii =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi
    Dankeschön ich kanns noch gar nich glauben :D
    Der Gewinn ist klasse! =)))

    AntwortenLöschen
  3. hehe bald gibts ja wieder ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen