Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Dezember 2010

wichteln :)

hallo ihr süßen <3,
ich dachte mir es wär doch schön wenn man hier mal so eine art vom 3Advent bis 4Advent wichteln würden, ich dachte daran das man sich hier einfach was schenkt natürlich nichts großes oder so vlt so 3euro aber das könnte ja man auch mit dem partner ausmachen. aufjdenfall schickt man sich nur 1mal etwas aber der überaschungseffekt ist der das euer geschenk vlt schon am 3ten advent ankommt oder auch erst am 4ten oder dazwischen  ich fände es klasse wenn sich hier ein paar melden würden
schreibt einfach rein ja will mitmachen oder so
wenn sich genug melden wird es stadtfinden ich werde dan die partner auslosen und ihr müsstet mir dann eben eure adressen geben..... aber diese werde ich nícht áusnutzen oder öffentlich bekannt geben.... außer in einer pn an eure parnterin aber das ist ja logisch oder!?

würde mich total freun wenn sich hier ein paar melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen