Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Dezember 2010

türchen 23....

Habt ihr schon alle Geschenke?
Ich habe schon alle ich habe sie euch auh schon im Weihnachtskalender von mir vorgestellt :)

Also heute möchte ich euch ein tolles Hitzeschutzspray vorstellen weil ich davon total begeistert bin und ich mir total gerne locken und wellen zu Weihnachten und Silvester mache.



Ein kleiner tipp beim haareglätten, locken machen, föhnen.....

bestimmt kennt jeder von euch das problem, das wenn man die haare glättet oder föhnt oder auch locken hinneindreht das die haare schnell kaputt gehen. Aber mit dem haare schädigen ist jetzt schluss weil, dieses hitzespray von dm der eigenmarke balea ist einfach toll es kostet so ca. 1.95euro und es hält sehr sehr lange und es macht die haare nicht so schnell kaputt und lässt sie auch nicht so schnell fettig werden...... es ist einfach toll und wiederverschließbar ist es auch und es richt auch gut! 


Viele Liebe Grüße <3
Achso also ich werde morgen (24ten) und oder 31ten ein Gewinnspiel hier veranstallten :) 
Also ich freu mich schon drauf wer mitmacht :) 
Noch einen schönen Tag:) 

1 Kommentar:

  1. Ich finde, die Haare werden davon voll klebrig und unnatürlich und bin jetzt auf der Suche nach einer besseren Alternative.

    AntwortenLöschen