Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Nageldesing "Zarter Frühlingsgenuss"


Guten Abend ,
Hier ein Nageldesing von mir:

Ich habe es "Zarter Frühlingsgenuss" genannt weil ich den Fliederfabenen Lack und die Blümchen einfach zart und Frühlingsaft finde =)


Also hier erst mal was ihr braucht:

- Unterlack (Rival de Loop)
- Flieder Nagellack (Essence)
- Stamping Set (Essence)
- Stamping Schablone mit Blümchen (Essence)
- Stamping Lack Weiß (Essence)
- Klarlack (p2)

Und so gehts:

*Lackiert eure Nägel als erstes mt einem Unterlack, und gut trocknen lassen
* Nun nemmt ihr den Fliederlack und tragt ihn auf---> Sehr gut trocknen lassen
* Jetzt könnt ihr schon mit dem Stämping anfangen, auf jeden Nagel einmal (auf die Seite wo der Kleinefinger ist)
* Als letztes tragt ihr noch Klarlack auf und Fertig!!

Ich würde mich über Kommis sehr freun! PS: Auf dem Foto sieht man die Blümchen vlt nicht so gut aber in echt schon

Wünsche noch einen Schönen Abend!
Euer Littelheart

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja Nagelposts, aber ich bevorzuge es wenn die genauen Lackbezeichnungen dabei stehen würden.
    So ists doch alles recht schwammig.
    LG

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen